Menschen

Mächtig cool fanden wir es, als wir 2002 "die Firma" gründeten. Dabei waren wir in unserem Bereich bereits seit 1999 tätig.

cron IT GmbH ist also ein Spin-off, oder anders gesagt, unsere Agentur wurde als ursprünglicher Fachbereich "ausgelagert". Viele unserer Kunden betreuen wir bis heute und bis heute finden es alle gut, dass wir diesen Schritt gegangen sind.

Dipl.-Inf. Remus Lazar und Dipl.-Betriebsw. (FH) Roland Franz waren die geschäftsführenden Gesellschafter der ersten Stunde und seit 2005 vervollständigt Dipl.-Inf. Ernesto Baschny die Runde.
Die Wahrheit dabei ist, dass Ernesto Baschny irgendwie auch schon seit 1999 für das Unternehmen tätig war, nur eben nicht von Beginn an als Angestellter.

Nun sind wir in dieser Zeit nicht nur etwas älter geworden, sondern auch viel reifer in unserer Charaktereigenschaft und Kompetenz.

Richtig Freude bereitet es uns nach wie vor, wenn wir mit unseren Agentur-Partnern und Kunden interessante Projekte zu einem erfolgreichen Abschluß führen dürfen.